Paderborner Theologe verlässt Metzelder-Stiftung

Die Kinderpornografie-Vorwürfe gegen den ehemaligen Fußball-Profi Christoph Metzelder haben viele Menschen erschüttert. So auch den Paderborner Theologen Peter Schallenberg. Deshalb hat er nun das Kuratorium der Metzelder-Stiftung verlassen.

weiterlesen:

[https://www.katholisch.de/artikel/22870-paderborner-theologe-verlaesst-metzelder-stiftung

Werbeanzeigen
  1. #1 von Marco Krieger am 10. September 2019 - 11:28

    Dieser Heuchler!
    Wann tritt er aus dem größten Kinderfickerverein des Planeten aus?

  2. #2 von Diamond Mcnamara am 10. September 2019 - 13:37

    Es würde mich freuen, wenn Klinsmann recht hätte: Dass da nix dran ist, dass es vielleicht eine Racheaktion der Verflossenen(?) des Fußballers M. ist (Verschwörungstheorien…).

  3. #3 von Elvenpath am 10. September 2019 - 14:38

    Gnadenlose Vorverurteilung.

  4. #4 von Skydaddy am 10. September 2019 - 15:25

    Mein Gedanke war auch: Man kann nicht aus der Metzelder-Stiftung austreten und gleichzeitig in der RKK bleiben.

  5. #5 von deradmiral am 10. September 2019 - 16:03

    Satire?

Sag uns deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.