US-Generalstaatsanwalt Whitaker: Atheisten sind dienstunfähig

Der neu amtierende Generalstaatsanwalt Matthew Whitaker sagte 2014, dass Richter ohne neutestamentliche „biblische Sicht der Gerechtigkeit“ nicht auf der Bundesbank sitzen sollten, und schlug vor, dass er die Ernennung nicht-christlicher Richter blockieren würde, wenn er die Möglichkeit dazu hätte.

Während Whitaker insbesondere Atheisten als dienstunfähig bezeichnete, erstreckten sich seine Kommentare auch auf jüdische und muslimische Amerikaner.

weiterlesen:

[http://www.tekk.tv/news/der-amtierende-generalstaatsanwalt-matthew-whitaker-sagte-einmal-dass-juden-muslime-und-atheisten-keine-bundesrichter-sein-sollten/

Advertisements
  1. #1 von Andreas P am 15. November 2018 - 10:48

    …in Deutschland undenkbar, weswegen verfassungswidrige Sonderrechte der Kirche etc. ja auch stets in Karlsruhe und nie vom EuGH eingeschränkt werden. 😛

  2. #2 von joerndyck am 15. November 2018 - 12:29

    Also als Whittacker noch in der ZDF-Hitparade auftrat, war er eigentlich ganz nett.

  3. #3 von Rene am 15. November 2018 - 13:12

    Whittacker sagte das anlässlich irgendeiner Nominierung und Söder hängt Kreuze auf. Pft.

  4. #4 von Noncredist am 15. November 2018 - 13:23

    Wir glauben, dass Gott drei Institutionen hat. Es wäre die Kirche, die Familie und die Regierung

    Und andere glauben, dass wenn sie Bleichmittel trinken würden, sie nie Krebs bekommen könnten.

    Willkommen in Trumpistan, wo ein Generalstaatsanwalt seine Unkenntnis offen zur Schau stellen kann, und dabei sogar vom Präsidenten gelobt wird 🙂

  5. #5 von Charlie am 15. November 2018 - 13:31

  6. #7 von Unechter Pole am 15. November 2018 - 21:29

    @Yeti
    Der hier vielleicht?

    Damit der liebe Gott, Karel, in der besten Gesellschaft landet.

  7. #8 von Willie am 15. November 2018 - 22:32

    Da fragt man sich: Wann kommen die ersten Anlagen wegen nich geheucheltem gláubig seine.

  8. #9 von awmrkl am 19. November 2018 - 16:07

    Nicht zu fassen.
    Die Welt bzw Teile davon drehen offen und offensichtlich vollkommen ab.
    Und kein allgemeiner entsetzter Aufschrei, Protest, Aufstand ob solchem Schwachsinn!?