Papst Franz macht den Teufel für sexuellen Missbrauch in der Kirche verantwortlich

Geht es nach Papst Franziskus (81) macht der Teufel regelrecht Überstunden, um die römisch-katholische Kirche zu untergraben. Als Erklärung für den Missbrauchsskandal kommt Luzifer dem Kirchenoberhaupt gerade recht.

weiterlesen:

[https://www.tag24.de/nachrichten/vatikan-teufel-past-franziskus-sexueller-missbrauch-in-katholischer-kirche-teufel-rom-812429

Werbeanzeigen
  1. #1 von Charlie am 11. Oktober 2018 - 10:47

    Na hoffentlich zahlt Gott auch die Überstunden.

  2. #2 von Andreas P am 11. Oktober 2018 - 11:54

    Er hat seine Lektion gelernt: Je absurder und abstruser die Märchen, desto eher bleiben die Schäfchen bei der Stange. Schamlos weitermachen wie bisher, auf Teufel komm raus…

  3. #3 von Michael am 11. Oktober 2018 - 12:47

    Kein Wunder, guck dir doch nur mal den fiesen Teufel an … der Typ ist doch ätzend … Die schönsten Teufel-Bilder jetzt unter https://volkundglauben.blogspot.com/2018/10/papst-franziskus-jetzt-taglich.html

  4. #4 von Diamond Mcnamara am 11. Oktober 2018 - 13:09

    Danke,Zeus, für diesen Papst.

  5. #5 von Rene am 11. Oktober 2018 - 13:13

    Laut dem Capofamiglia ist der Teufel nur dafür verantwortlich, dass die ganzen Schweinereien aufgeflogen sind. Guter Mann, dieser Teufel.

  6. #6 von Willie am 11. Oktober 2018 - 22:04

    Das „Lustige“ daran ist doch, dass die Gottestrommler diese Teufel in ihrer Organisation nicht erkannt haben (wollen).

  7. #7 von awmrkl am 11. Oktober 2018 - 22:42

    Hey Teufel, falls es ihn gibt, gute Arbeit! Bitte noch etwas mehr Anstrengung und evtl noch etwas mehr Überstunden, da geht noch was, es wird sich lohnen!
    Und hier gibt es ne Menge satirische Mitarbeiter, die gerne mitarbeiten!

  8. #8 von ichglaubsnicht am 13. Oktober 2018 - 23:16

    War der Teufel neulich nicht noch dafür verantwortlich, dass der Missbrauchsskandal aufgedeckt wurde? https://blasphemieblog2.wordpress.com/2018/09/19/papst-satan-deckt-die-suenden-der-bischoefe-auf/

  9. #9 von awmrkl am 14. Oktober 2018 - 00:26

    Der ist für ALLES verantwortlich, was den Herren Mädels in den clownsklammotten und lustigen Hüten eben gerade nicht in den Kram paßt (oder noch nie in den Kram paßte).

    Jedenfalls macht er einen tollen Job! Wir sollten ihn lobpreisen. Wahrscheinlich ist er eh mit dem FSM identisch.