Frankreich: Globuli und Homöopathie auf dem Prüfstand

In Frankreich gerät die Homöopathie zunehmend unter Druck: Ärzte wettern gegen Globuli, das Gesundheitsministerium prüft die Wirksamkeit. Die Homöopathen wehren sich energisch.

weiterlesen:

[http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/frankreich-globuli-und-homoeopathie-auf-dem-pruefstand-a-1227529.html

Advertisements
  1. #1 von awmrkl am 18. September 2018 - 22:58

    „Die Homöopathen wehren sich energisch“

    Hehehehe … wird auf Dauer nur gar nix nutzen

  2. #2 von Unechter Pole am 18. September 2018 - 23:58

    Ich bin sicher, dass man es schon viel eher schafft, eine gesundheitsfördernde Wirkung von Weinbergschnecken und Froschschenkeln nachzuweisen.

  3. #3 von Marco Krieger am 19. September 2018 - 09:24

    Ein Homöopath, der an die Homöpathie glaubt, müsste sich weniger wehren, um die Wirkung zu potentieren