Wirken Gottes: Pat Robertson feiert sein „Schutzschild“ gegen Hurrikan Florence

In this clip, Pat Robertson says the fact that Virginia will not be hit by Hurricane Florence is proof that „God does miracles.“

  1. #1 von Charlie am 14. September 2018 - 09:50

    Der Sturm ändert seine Route und sein Anwesen und der Sender werden verschont. Alle anderen Häuser werden zerstört, das kommt davon, wenn man nicht richtig betet.

  2. #2 von dezer.de am 14. September 2018 - 10:11

    Gott erschafft ein Hurrikan und lenkt ihn dann aufgrund der Gebete die reinkommen….
    Das ist die Definition von barmherzig und gnädig. Das ist Gottes Liebe.

  3. #3 von paul0f am 14. September 2018 - 11:37

    In this clip, Pat Robertson says the fact that Virginia will not be hit by Hurricane Florence is proof that „God does miracles.“<

    Schade das die Fantasiegestalt Gott keinen Schutzschirm gegen Dummheit um den Rest der Welt spannt. Das würde den nicht religiös versifften Menschen vielleicht das dumme Geschwätz der Religioten ersparen.

  4. #4 von Andreas P am 14. September 2018 - 20:31

    http://9gag.com/gag/ajEOG3Q/gay-shield-vs-gods-lightning-attack

    Quatsch, hier ist die wahre Schutzquelle…

  5. #5 von Willie am 14. September 2018 - 21:12

    Jetzt wissen wir endlich auch, warum wir in Europa nicht mit Hurikans beglückt werden. Gott mag anscheinend die atheistiscen Einstellungen die in Europa immer mehr wachsen 😆