Chuck Norris empfiehlt christliche Unis

Der Actionstar Chuck Norris rät amerikanischen Eltern, ihre Kinder auf christliche Universitäten zu schicken. Der Grund: Er sieht eine linke Indoktrinierung an amerikanischen Universitäten. Viele Einrichtungen hätten ein „einseitiges Bildungsumfeld“ und „restriktive Sprachcodes“.

weiterlesen:

[https://www.pro-medienmagazin.de/gesellschaft/menschen/2018/06/15/chuck-norris-empfiehlt-christliche-unis/

Advertisements
  1. #1 von Elvenpath am 19. Juni 2018 - 11:18

    Chuck Norris ist ein kompletter Vollidiot. Ich habe diesen Typen schon immer gehasst. Seine primitiven gut-böse-Filme und seine völlig beschränkte Weltsicht. Ich habe immer so gehofft, dass „Texas Ranger“ mal richtig eins auf die Fresse kriegt, was natürlich niemals passiert ist.
    Kampfsportler mit dem Gehirn einer Schabe. Nur ist eine Schabe nicht so bösartig und widerwärtig wie Norris.
    Noch bevor ich gewusst habe, dass der Mann ein völliger Religiot ist, war er mir schon extrem suspekt.

  2. #2 von Rene am 19. Juni 2018 - 12:56

    Das kommt nicht überraschend. Aus meiner langen Berufserfahrung weiß ich, das Schauspieler anfällig für Glauben / Aberglauben sind. Das ist ja schon Teil des Berufswunsches, erdachte Personen darzustellen. Und psst.., die hellsten Lampen sind sie auch nicht.

  3. #3 von t.nor am 19. Juni 2018 - 13:35

    Ist das ein neuer Chuck Norris Witz?

  4. #4 von uwe hauptschueler am 19. Juni 2018 - 14:07

    @ elvenpath
    Der Daumen runter ist von mir für das wiederholte schauen von Chuck Norris Filmen. Wenn Sie der Meinung sind die Filme taugen nichts, dann einfach die Finanzierung durch nichtschauen einstellen.

  5. #5 von Jörn Dyck am 19. Juni 2018 - 14:33

    Was ein aufrechter Mensch an Bildung tatsächlich braucht, sind die Zehn Gebote.

  6. #6 von Deus Ex Machina am 19. Juni 2018 - 15:02

    Wäre Chuck Norris nicht in den 2000ern zu diesem Internet-Mem mutiert, würde heute doch keiner mehr wissen, wer das überhaupt ist.

  7. #7 von Friedensgrenze am 19. Juni 2018 - 15:42

    Wenn Chuck Norris über die Wiese geht, riecht er nicht an Blumen, die Blumen riechen an ihm.

    Schau dir mal die Witze hier an: https://www.aberwitzig.com/chuck-norris-witze-2.php#ixzz5IsWnFkMD

  8. #8 von Yeti am 19. Juni 2018 - 17:17

    Ok, Chuck-Norris – Witze …

    Wir haben in einer Pause mal „Alexa“ gebeten einen CN-Witz zu erzählen:

    Als Alexander Graham Bell das Telefon erfand, hatte er schon zwei verpasste Anrufe drauf. Von Chuck Norris.“

  9. #9 von reclaimer8015 am 19. Juni 2018 - 21:22

    Hier mein Beitrag zur Witzparade:

    Chuck Norris ist eigentlich schon lange verstorben, der Tod traut sich nur nicht ihm das zu sagen!

  10. #10 von Charlie am 19. Juni 2018 - 21:59

    Die meisten Chuck-Norris-Witze enthalten Paradoxien, wenn man sich so über Norris lustig macht, finde ich sie okay.

  11. #11 von Yeti am 20. Juni 2018 - 12:39

    Ok, einen noch:
    Was heißt Chuck Norris auf russisch?
    „Wladimir Putin“

  12. #12 von awmrkl am 21. Juni 2018 - 16:28

    Hä? Chuck Norris? Wer oder was issn das?
    Is das was zum Essen?

  13. #13 von Yeti am 21. Juni 2018 - 19:24

    @awmrkl:

    Is das was zum Essen?

    Christen trinken Jesu Blut. Chuck Norris isst sein eigenes Fleisch.

    (jetz‘ is‘ aber auch gut)