RWW News: Lance Wallnau Says That Prayer Changed The Path Of Hurricane Irma

Advertisements
  1. #1 von Gerry am 13. September 2017 - 10:23

    Hinterher kann das jeder sagen…

  2. #2 von Elvenpath am 13. September 2017 - 11:39

    Wo kommen eigentlich immer all diese Irren her?

  3. #3 von Diamond Mcnamara am 13. September 2017 - 13:21

    Freundlicherweise hat er den Sturm zu meinen Nachbarn umgelenkt. Danke Jesus.

  4. #4 von Elvenpath am 13. September 2017 - 14:02

    90% der Häuser auf Florida Keys sind betroffen. Verwüstungen, wohin das Auge reicht. Wo ist da was „umgelenkt“ worden?

  5. #5 von Rene am 13. September 2017 - 16:15

    @Elvenpath. Das ist doch vollkommen egal. Wenn ihm die Deppen-Hälfte glaubt, dann sind das auch ein paar Hunderttausend.

  6. #6 von user unknown am 13. September 2017 - 16:23

    Die Betroffenen sollen ihn dann mal auf Schadensersatz verurteilen, so dass er gezwungen ist zu behaupten, man könne nicht beweisen, dass er mit seinen Gebeten die Ursache für deren Schaden ist.

  7. #7 von deradmiral am 13. September 2017 - 18:50

    Heiße Luft gegen durch aufgehitzte Luft entstandene Hurrikans? Das muss doch funktionieren!

    Wie ist dagegen der Versuch zu bewerten, Irma mit Ventilatoren und Gewehrschüssen umzulenken?

Sag uns deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s