Paar besichtigt Kirche in Bikini und Badehose

In Italien geht ein Foto viral, auf dem ein Paar zu sehen ist, das in der Ortschaft Villammare eine Kirche besichtigt — sie im Bikini, er in Badeshorts.

(…)

«Wir reden hier nicht von unbedeckten Schultern oder einem etwas zu kurzen Rock, sondern von schierer Nacktheit», regt sich die «Corriere»-Journalistin Valentina Santarpia auf. Man lebe aber heute «in Zeiten, in denen alles erlaubt ist und Vulgarität gefeiert wird». Was mache es also aus, wenn man im verlorenen Villammare zwei halbnackte Menschen in einer Kirche antreffe, schreibt die Reporterin.

weiterlesen:

[http://www.20min.ch/panorama/news/story/Paar-besichtigt-Kirche-in-Bikini-und-Badehose-19205574

Advertisements
  1. #1 von Charlie am 13. August 2017 - 18:31

    Warum ist es so wichtig, in der Kirche voll bekleidet zu sein??

  2. #2 von Gerry am 13. August 2017 - 18:58

    Vielleicht bekommt der Typ der da öfters mal rumhängt sonst ne Latte wenn da Leute leicht bekleidet rumlaufen.

  3. #3 von Hypathia am 13. August 2017 - 19:18

    Adam und Eva waren doch auch nackt! Und der genagelte Jesus hat auch nur einen Windel an!
    So what?!

  4. #4 von drawingwarrior am 13. August 2017 - 19:45

    Ähm…Sommerloch?

  5. #5 von oheinfussel am 13. August 2017 - 19:48

    Hm. Vielleicht irre ich mich ja – aber bedeutet Nacktheit nicht eigentlich, nackt zu sein? Oo

  6. #6 von Friedrich am 14. August 2017 - 06:44

    Die Dekadenz fängt nicht an dem Bild an, sondern schon bei den Rechtfertigung des Bildes. Warum sind es immer Atheisten die sich so Respektlos zeigen, aber Respekt für sich selber immer einfordern. Wie sagte G`TT, sie können nun zwischen Recht und Unrecht unterscheiden. So ganz klappt das aber noch nicht.

  7. #7 von t.nor am 14. August 2017 - 08:27

    Und wenn Gott gewollt hätte, dass wir nackt herumlaufen, dann würden wir auch so geboren.

  8. #8 von Deus Ex Machina am 14. August 2017 - 08:45

    „sondern von schierer Nacktheit“

    –> Was denn nun? Mit Bikini und Badehose wird man am FKK-Strand rausgeschmissen!

  9. #9 von Charlie am 14. August 2017 - 16:24

    @Friedrich

    Warum sind es immer Atheisten die sich so Respektlos zeigen

    Du hältst diese Kirchenbesucher für Atheisten?? Ich würde nicht mal angezogen dort reingehen!!

  10. #10 von Yeti am 14. August 2017 - 17:42

    @Friedrich:
    Leute, die sich nicht trauen „Gott“ zu schreiben, aber meinen, sie müssten dabei alles groß schreiben, kann ich irgendwie nicht ernst nehmen.

  11. #11 von madsschlesier am 14. August 2017 - 18:34

    Als guter Christ sollte man seinem Lattenjupp auch mal ein bisschen Spaß gönnen. Der hängt doch schon den ganzen Tag am Kreuz. Warum muss er sich dann nur diese biederen alten Weiber anschauen, statt mal eines knackigen Typen und seiner Bikinibraut?