Homöopathie wirkt, aber…

… Globuli wirken nicht. Täten sie es, wäre das schiere Zauberei. Deshalb fordern einige Politikerinnen, sie nicht mehr in Apotheken zu verkaufen. Aber nicht nur Homöopathen, sondern auch Mediziner sollten umdenken.

weiterlesen:

[http://www.sueddeutsche.de/gesundheit/alternativmedizin-homoeopathie-wirkt-aber-globuli-nicht-1.3611056

Advertisements
  1. #1 von Gerry am 11. August 2017 - 18:13

    Schön dass der Blödsinn inzwischen großflächig kritisiert wird. Wäre vor 20 Jahren schon nötig gewesen, aber so ist’s besser als gar nicht.

    Und ich empfehle dazu ein Interview mit einer ehemaligen Gläubigen:
    [http://www.wrint.de/2017/07/21/wr712-natalie-grams/

  2. #2 von Yeti am 11. August 2017 - 18:42

    @Gerry: Im Zusammenhang mit Natalie Grams ist vielleicht das Netzwerk Homöopathie, von ihr in’s Leben gerufen(?), von Interesse:
    [https://www.netzwerk-homoeopathie.eu/

  3. #3 von Gerry am 11. August 2017 - 18:44

    @ Yeti

    Das kenne ich (müsste aber auch nachschauen ob sie an der Gründung beteiligt war), ich wollte aber nicht gleich Lesestoff für das ganze Wochenende liefern 🙂

Sag uns deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s