Für verkleidetes Partyvolk gehalten: Türsteher weist Priester ab

Wenn eine Gruppe von Priestern in eine Bar kommt, kann man sie schon mit kostümierten Teilnehmern eines Junggesellenabschiedes verwechseln. So ist es am Samstag in Cardiff in Wales geschehen. Am Ende kam es doch noch zu einem feuchtfröhlichen Beisammensein mit den anderen Gästen.

weiterlesen:

[https://www.pro-medienmagazin.de/gesellschaft/panorama/2017/08/02/fuer-verkleidetes-partyvolk-gehalten-tuersteher-weist-priester-ab/

Advertisements
  1. #1 von ralledore am 2. August 2017 - 20:10

    So gab er ein Bier der Sorte „Brains Rev James“ dem Barmann aus. Der Bierbrauer twitterte das Foto vom Pater und schrieb dazu: „Eine lustigere Geschichte werdet ihr heute nich hören. Schön zu hören, dass meine Reverend-Kollegen ein gutes Bier meiner Sorte genießen konnten.“

    er hält sich wohl für Jesus….

Sag uns deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s