Der Vatikan und die „Hostien to go“

Hostie to go mit Traubensaft

Ein Rundbrief des Vatikans, in dem Regeln zum Thema Hostien – Stichwort: Gluten – bekräftigt werden, hat kürzlich für Aufregung gesorgt. Das Anliegen, damit Auswüchsen wie „Hostien to go“ und Wein in Pulverform zu begegnen, blieb vielen verborgen.

weiterlesen:

[http://religion.orf.at/stories/2857861/

Advertisements
  1. #1 von Rene am 2. August 2017 - 19:42

    Jesus selbst sagte: „Ich bin das lebendige Brot“. Ich wische mir gerade die letzte Lachträne aus dem Augenwinkel. Jetzt ist alles erklärt, es gibt keine Mythen mehr. Jesus, das Brot. Danke, Danke, Danke.

  2. #2 von drawingwarrior am 2. August 2017 - 20:10

    „Ich bin das lebendige Brot“.

  3. #3 von Yeti am 2. August 2017 - 21:22

    Brot und Kebekus:

  4. #4 von oheinfussel am 2. August 2017 - 21:40

    Ich schwanke zwischen Fremdscham und Belustigung 🙂