RWW News: Rick Joyner Says Chaos Is Proof Trump Is An ‚Extraordinary Leader,“ Just Like Jesus

Advertisements
  1. #1 von Deus Ex Machina am 29. Juli 2017 - 11:31

    Ein so herausragender Anführer, dass all seine Gesetzesvorlagen nicht durch den Kongress kommen, seine Berater und Mitarbeiter sich gegenseitig nur mit Schmutz beschmeißen, sofern sie denn gerade nicht zu Anhörungen wegen illegaler Auslandskontakte geladen sind. Toller Anführer.

  2. #2 von Gerry am 29. Juli 2017 - 11:41

    Schönes Beispiel wie sich Schwachköpfe ihre Irrtümer zurechtrationalisieren.

    2 + 2 = 5, ansonsten müsste man sich ja eingestehen, falsch zu liegen. Und DAS kann ja nie im Leben sein.

  3. #3 von Elvenpath am 29. Juli 2017 - 13:27

    Wenn der Präsident ein Demokrat (also die Partei) wäre, würde er sagen, das Chaos wäre ein Zeichen für Satan.
    Widdewiddewitt, ich mache mir die Welt, so wie sie mir gefällt.

  4. #4 von Diamond Mcnamara am 30. Juli 2017 - 12:57

    Dear Rick J.,if you believe in the Lord Jesus I wish you a joyful resurrection in the flesh without, what you might consider, undue delay.

Sag uns deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s