Moonchildchannel: Wissenschaftler todsicher zum Christentum bekehren!

Advertisements
  1. #1 von F. M. am 12. Juli 2017 - 16:44

    Aif youtube schreibt einer: „Ich hoffe, das ist Satire!“

    Nein, ist es nicht, weil ich solche Typen kenne, die einen mit so einer „Argumentation“, die nichts anderes ist als das verhauen von Pappkameraden, bekehren wollen.

  2. #2 von deradmiral am 13. Juli 2017 - 10:13

    Ich als atheistischer Wissenschaftler dachte zuerscht, dass ich heimlich gefilmt worden bin. Als ich aber das Argument von dem guten Chrischten gehört habe, da bin ich doch gantsch plötschlisch ins Grübeln bekommen.

  3. #3 von drawingwarrior am 13. Juli 2017 - 11:00

    @F.M

    Ähm…der Kanal ist, soweit ich weiß, ein atheistischer Satire Kanal.
    Ähnlich wie Edward Currend, einen Atheisten im Gewand eines evangelikalen Priesters, nutzt dieser Kanal-Betreiber die konsequente Widerspiegelung der Ansichten des Gläubigen, um die Widersprüche und falschen Annahmen zu verdeutlichen.