Helmut Kohl: Er hatte einen „tiefen christlichen Glauben“

Kohl sei aber immer so demütig gewesen, dass er dieses Ereignis als ein Geschenk Gottes gesehen habe. Diese Überzeugung sei in seinem „tiefen christlichen Glauben“ begründet gewesen.

weiterlesen:

[http://www.idea.de/politik/detail/zum-tod-von-helmut-kohl-er-hatte-einen-tiefen-christlichen-glauben-101436.html

Advertisements
  1. #1 von frater mosses von lobdenberg am 17. Juni 2017 - 13:54

    Ach, deswegen war er also so ein mitfühlender, empathischer und auch grundehrlicher Zeitgenosse. Ja, das passt zusammen.

  2. #2 von Muriel am 17. Juni 2017 - 14:58

    Und dann sowas.

  3. #3 von Deus Ex Machina am 17. Juni 2017 - 15:40

    The Emperor protects.

  4. #4 von drawingwarrior am 17. Juni 2017 - 16:42

    Der Mann hatte tiefe Taschen und ein eigenes Gebot, das da lautete:“Du sollst Deine Freunde nicht verpfeifen!“
    Ekelhafter Personenkult und widerliche Hof Berichterstattung.
    Deutschland, das Land der Dichter und Denker?
    Wohl eher das Land der Schieber und bigotten Vertuscher.

  5. #5 von oheinfussel am 17. Juni 2017 - 21:15

    Schön für ihn. Und?

  6. #6 von awmrkl am 18. Juni 2017 - 03:47

    „das Land der Dichter und Denker?
    Wohl eher das Land der Schieber und bigotten Vertuscher.“

    Inzwischen wohl auch das Land der
    „Richter und Henker“
    In Personalunion, wohlgemerkt.
    Wenn man den Sprüchen von AfD, NPD, *gida & Co nachgraben will.
    Da ist dann wahlweise oder wahllos jeder mal dran oder auch nicht – wie es gerade beliebt, die haben ja sehr bewegliche und/oder beliebige Ziele …
    Welch blödsinnige Haufen haben wir uns da herangezüchtet u/o erhalten über ca 7 Jahrzehnte?
    Ich geh schon wieder mal kotzen.
    Und ich kann nicht so viel fressen, wie ich immer wieder kotzen muß.

    @Yeti, wie kommen wir da raus?
    Ich nehm permanent ab, langsam zwar, aber doch!?
    Wo ist die Droge, das Medikament, was Appetit + Hunger verspricht, und dieses Versprechen auch einlöst?

    Hey, scheiß-ebM-Medizin, ihr macht jede Menge gegen „Fettleibigkeit“ u.ä., aber in dieser Richtung hab ich noch nie was vernommen, verdammt nochmal, kümmert euch auch mal darum !1!!einself!!!!

    Sagt mir bitte mal, was mir Hunger u/o Appetit auslösen könnten!

Sag uns deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s