„Jesus is my life“ Mann badet mit frisch gestochenem Tattoo und stirbt

 

„Jesus is my life“ hatte sich der 31-Jährige auf seine Wade tätowieren lassen, Jesus ist mein Leben. Darüber prangte ein Kreuz, zum Gebet geschlossene Hände. Fünf Tage später badete er im Golf von Mexiko. Beides zusammen, das Schwimmen und die Tätowierung, kosteten ihn das Leben.

weiterlesen:

[http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/usa-31-jaehriger-geht-mit-frischem-tattoo-baden-und-stirbt-a-1150433.html

Advertisements
  1. #1 von Charlie am 3. Juni 2017 - 08:29

    Mit etwas Fantasie kann man in der Wunde die Jungfrau Maria sehen.

  2. #2 von drawingwarrior am 3. Juni 2017 - 09:13

    Urgs…meine Tochter hat sich neulich auch tätowierte lassen?!
    Furchtbar…der Mann wurde tätovirt… ok, der war flach, aber naheliegend, oder?

  3. #3 von paul0f am 3. Juni 2017 - 09:46

    Erbärmlich .. dieser Jesus ist nicht die Tinte wert, die in die Haut gestochen wurde.
    Noch nicht mal seine ergebensten Sklaven sind vor solch einem Unklück geschützt.

    Tz tz tz .. ein echter Gott hätte sowas verhindern können.^^

  4. #4 von paul0f am 3. Juni 2017 - 09:47

    wer das G findet, kann das K behalten.^^

  5. #5 von oheinfussel am 3. Juni 2017 - 09:53

    Sich an die Anweisungen des Tätowierer zu hängen wäre auch zu viel verlangt gewesen…

  6. #6 von stephancologne am 3. Juni 2017 - 10:15

    Das kann er Ihm ja jetzt persönlich sagen.
    Oder auch nicht. 😁

  7. #7 von Skydaddy am 3. Juni 2017 - 10:43

    Meldungen, die Jesus.de nicht bringt …

  8. #8 von Gerry am 3. Juni 2017 - 10:50

    Tja, sieht man mal wieder was man davon hat, sich auf Jesus zu verlassen….

  9. #9 von Deus Ex Machina am 3. Juni 2017 - 11:15

    Steht nicht in der Bibel, dass Tätowierungen ein absolutes No-No sind? War wohl die göttliche Rache….

  10. #10 von teatimr am 3. Juni 2017 - 11:48

    Ist das ein guter Kandidat für den Darwin-Award?

  11. #11 von kereng am 3. Juni 2017 - 12:08

    Ich habe einen Kakadu gesehen, bis ich las, dass in der Tätowierung ein Kreuz vorkommen soll.

  12. #12 von Charlie am 3. Juni 2017 - 15:14

    @karenq

    Das Kreuz ist doch deutlich zu sehen.

  13. #13 von manglaubtesnicht am 3. Juni 2017 - 17:46

    Igitt.

Sag uns deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s