Stern über Freikirche: Fundamentalismus in neuem Gewand

Das Magazin Stern hat für eine Reportage die Christus-Gemeinde Wuppertal besucht. Im Text wird die moderne Gottesdienstform beschrieben, aber auch die konservative inhaltliche Ausrichtung kritisiert.

weiterlesen:

[https://www.pro-medienmagazin.de/medien/journalismus/2017/05/18/stern-ueber-freikirche-fundamentalismus-in-neuem-gewand/

Advertisements
  1. #1 von Charlie am 19. Mai 2017 - 15:10

    Der breiteste Pastor, mit der Babystimme.

  2. #2 von Monika am 19. Mai 2017 - 16:28

    Leider haben gerade die bibeltreuen Gemeinden oft sehr moderne Musik, und ich steh nun mal auf Paul Gerhardt
    Man kann eben nicht alles haben.

Sag uns deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s