Prominente evangelische Christen weiter in AfD-Führung präsent

Prominente evangelische Christen wie Beatrix von Storch und Hubertus von Below bleiben weiterhin in der AfD-Führung präsent. Beim turbulenten Parteitag am Wochenende in Köln war es zu einer langen Kontroverse über die Haltung zu den Kirchen gekommen, u.a. mit Rufen nach einem Kirchenaustritt. Dem stellten sich Storch – sie ist Vizeparteichefin – und Below, die den „Arbeitskreis Christen in der AfD“ repräsentieren, entgegen.

weiterlesen:

[http://www.kathpress.at/goto/meldung/1496339/prominente-evangelische-christen-weiter-in-afd-fuehrung-praesent

Advertisements
  1. #1 von Gerry am 26. April 2017 - 16:48

  2. #2 von Deus Ex Machina am 26. April 2017 - 17:09

    Gibt es auch einen Arbeitskreis „Atheisten in der AfD“?

  3. #3 von oheinfussel am 26. April 2017 - 19:00

    Ach die Storch… wenn ich was zu der sage, reg ich mich nur auf und werde ausfallend. Das wollen wir ja alle nicht. Daher esse ich lieber ein Stück Geburtstagstorte 🙂

  4. #4 von Rene am 26. April 2017 - 20:36

    @fussel. Alles Liebe und Gute!

  5. #5 von Gerry am 26. April 2017 - 20:37

    @ fussel

    Glückwünsche!
    Noch ein Stück Torte! (Heute sind Figur, Diabetes & Co. egal)

  6. #6 von oheinfussel am 26. April 2017 - 20:47

    @Rene und Gerry

    Vielen flauschigen Dank 🙂
    Wenn deine Frau für dich eigenes eine kleine Torte selber macht – während sie Backen ansonsten hasst und um jeden Preis umgeht – dann ist das wirklich Liebe

  7. #7 von Veria am 26. April 2017 - 20:56

    @fussel: Alles Gute!

  8. #8 von oheinfussel am 26. April 2017 - 20:57

    @Veria

    Dankeschön :-*

  9. #9 von manglaubtesnicht am 26. April 2017 - 22:08

    @fussel – Wie sagte schon die Oma: Kuchen sollst du suchen.

  10. #10 von user unknown am 26. April 2017 - 22:19

    Geburtstagsgrüße auch von mir. Auf viele, weitere Jahre flauschiger Fusseligkeit.

  11. #11 von oheinfussel am 26. April 2017 - 22:27

    @mgen und uu

    Danke danke – das ist sehr nett von euch 🙂
    Kuchen ist immer gut. Genau wie Fussel 🙂

  12. #12 von Willie am 27. April 2017 - 05:51

    Hey ein Geburtstagsthreat 😉

    Muchos saludos y lo mejor por tun año nuevo en esa tierra. (Viele [liebe] Grüße und nur das Beste für das neue Lebensjahr auf dieser Erde.

    Auf das sich Stoch, Below & Co weiterhin Ärgern

  13. #13 von oheinfussel am 27. April 2017 - 06:39

    @Willie

    Wie nett – sogar mit Gesangseinlage 🙂

    Danke schön

  14. #14 von Hypathia am 27. April 2017 - 06:46

    @ fussel

    Etwas zu spät, aber dafür von Herzen: Alles Liebe und Gute zum Schlüpftag!!!! 💚💛💙💜🎂🎂🎂

  15. #15 von frater mosses von lobdenberg am 27. April 2017 - 09:43

    Auch, auch! Allerflauschigste Glücks- und Nudelwünsche, Fussel! Happy birth-cake to you …

  16. #16 von oheinfussel am 27. April 2017 - 12:58

    @Hypathia und frater

    Auch Dankeschön – sehr lieb von euch 🙂

  17. #17 von Yeti am 27. April 2017 - 15:23

    Von mir natürlich auch alles herzallerliebste zum Fussel- äh – Purzeltag.
    Darf man fragen, wie jung Du geworden bist?

  18. #18 von Noch ein Fragender am 27. April 2017 - 15:43

    Auch von mir herzliche Geburtstagsglückwünsche und guten Appetit beim Geburtstagskuchenschmaus.

  19. #19 von oheinfussel am 27. April 2017 - 16:58

    @Yeti

    Vielen Dank 🙂
    Ich bin 25 geworden 🙂

    @NeF
    Auch dir ein Dankeschön 🙂
    Der Kuchen ist schon alle – ich weiß gar nicht, wie das passieren konnte 😉

  20. #20 von Skydaddy am 27. April 2017 - 17:32

    @oheinfussel:

    Von mir auch flauschige Geburtstagsgrüße und alles Gute.

  21. #21 von oheinfussel am 27. April 2017 - 17:51

    @Skydaddy

    Danke schön 🙂

  22. #22 von drawingwarrior am 27. April 2017 - 21:24

    @oheinfussel
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir…ich bin heute übrigens 51 geworden, Du junges Gemüse!

  23. #23 von oheinfussel am 27. April 2017 - 22:06

    @dw

    Aaaaaaaaah, da ist er ja endlich – ich hab schon die ganze Zeit auf dich gelauert – weil ich ja noch wusste, dass du nach mir einen Tag Geburtstag hast ^^ Und ich gratuliere so gerne 😉
    Darf ich die Glückwünsche erwidern? Möge das Fussel und der Flausch stets mit dir sein 🙂

  24. #24 von Noch ein Fragender am 27. April 2017 - 22:46

    @ dw

    Dann auch von mir noch herzliche Geburtstagsglückwünsche. 🙂

  25. #25 von Hypathia am 28. April 2017 - 00:20

    @ drawingwarrior

    Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Schlüpftag!!! 🎂🍾

  26. #26 von Willie am 28. April 2017 - 03:56

    @drawingwarrior

    Du junger Spund, ich werd 60 (und weiß nicht wo die Zeit geblieben ist).

  27. #27 von Skydaddy am 28. April 2017 - 07:04

    Na dann: Herzlichen Glückwunsch auch an dw. Ich schätze Deine Kommentare sehr.

  28. #28 von drawingwarrior am 28. April 2017 - 08:45

    Dankeschön für alle guten Wünsche.

  29. #29 von user unknown am 28. April 2017 - 10:40

    @ dw

    Und auch von mir verkopfte Geburtstagsglückwünsche.

  30. #30 von Yeti am 28. April 2017 - 11:46

    Alles Gute auch an dw!

    Ich finde es wunderbar, dass hier wenigstens drei Generationen zugange sind, die alle gleichermaßen unverbibelt im Kopf daherkommen!
    Ich werde auch 60. Allerdings erst 2027. Was auch bedeutet, dass ich dieses Jahr noch richtig was zu feiern haben werde … Oh, es ist schon in genau 6 Monaten der Fall.

  31. #31 von Veria am 28. April 2017 - 16:01

    Alles Gute an dw auch von mir. Da gehts ja zackzack mit den Geburtstagen, Mittwoch bin ich dran und werde 35.

  32. #32 von Hypathia am 28. April 2017 - 17:06

    @ Yeti

    Dann sind wir gleich alt, oder besser jung! 😂

    Bei uns geht’s heuer im September auch ganz schön rund. Angefangen mit meinem 50er, dann der 60. Hochzeitstag meiner Eltern und 2 Tage später die Hochzeit meines jüngsten Sohnes. Das alles innerhalb einer Woche. 😱