Französischer Bischof tritt wegen „Problemen mit Jugendlichen“ zurück

Der Bischof der französischen Stadt Dax tritt zurück. Grund dafür soll „Aufregung über sein Verhalten bei jungen Leuten“ gewesen sein. Gerüchte über sexuelle Übergriffe dementiert das Bistum jedoch.

weiterlesen:

[http://www.faz.net/aktuell/frankreich-bischof-tritt-wegen-probleme-mit-jugendlichen-zurueck-14960359.html

Advertisements
  1. #1 von Christian am 7. April 2017 - 11:28

    „Aufregung“ liest sich in diesem Zusammenhang eben nicht sehr vorteilhaft für den Bischof. 😉

  2. #2 von deradmiral am 7. April 2017 - 12:03

    „Probleme mit Jugendlichen“ christianesisch für Kindesmissbrauch

  3. #3 von Michael am 7. April 2017 - 18:47

    Wie hat Volker Pispers sinngemäß gesagt: Von einer katholischen Jugendfreizeit sind noch immer mehr Leute zurückgekommen als hingefahren sind. .)

Sag uns deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s