Mike Pence will nicht mit Frauen allein sein

Dem US-Vizepräsidenten Mike Pence ist seine Ehe sehr wichtig. Nun macht eine Aussage des streng religiösen Politikers Furore: Er möchte nicht mit Frauen – auch nicht mit Kolleginnen – alleine sein. Linksliberale betonen, wie sexistisch das ist.

(…)

Pence hat sich die „Regel“ nicht zum Spaß auferlegt. Er und seine Frau sind strenggläubige evangelikale Christen. So gibt es ein religiöses Vorbild für den Leitsatz des Vizepräsidenten: Pence folgt einer Idee des amerikanischen Pastors Billy Graham.

weiterlesen:

[http://www.stern.de/politik/ausland/mike-pence–us-vizepraesident-will-nicht-mit-frauen-allein-sein-7393826.html

Advertisements
  1. #1 von Deus Ex Machina am 2. April 2017 - 17:53

    So wenig Vertrauen in die eigene Triebkontrolle, Mr. Pence? Traurig, traurig!
    Wie wäre es, wenn sich Frauen einfach komplett verhüllen würden, damit Sie nicht auf dumme Gedanken kommen? Es soll ja ein paar Staaten mit diesem innovativen Ansatz zu Integration der Frau in den öffentlichen Raum schon geben…..

    Meine Güte, WO lebt der Typ, und WANN?

  2. #2 von oheinfussel am 2. April 2017 - 18:32

    Ich würde auch nicht mit Mike Pence allein sein wollen – scheint so, als ob er sich selber für unberechenbar hält

  3. #3 von m0ebius am 2. April 2017 - 19:05

    Erinnert mich an die Muslime, die Frauen nicht die Hand geben wollen.

  4. #4 von itna am 3. April 2017 - 00:01

    Mit dem würde ich gerne mal allein sein-im Boxring. Nur Körperschläge, Kopf nutzt nichts-da ist eh nichts drin.

  5. #5 von Hypathia am 3. April 2017 - 01:16

    Wahrscheinlich hat er Angst, dass er so unwiderstehlich auf Frauen wirkt, dass diese sofort über ihn herfallen würden, wenn sie allein mit ihm in einem Raum ist. 😂😂😂

  6. #6 von Gerry am 3. April 2017 - 07:52

    Die Vollreligioten – egal welcher Religion – scheinen grundsätzlich ein Problem mit Frauen zu haben:

    [https://twitter.com/diannaeanderson/status/847255585779208193
    (der ganze Thread)

  7. #7 von paul0f am 3. April 2017 - 08:45

    Wenn Dummheit über Vernunft siegt, kommt sowas wie M.Pence dabei raus.