Razzia in Berlin – Moschee-Verein verboten

460 Beamte durchsuchen 24 Objekte in Berlin: Mit einem Großeinsatz geht die Polizei gegen den radikalen Moschee-Verein „Fussilet“ vor – dort verkehrte auch der Weihnachtsmarkt-Attentäter Amri.

weiterlesen:

[http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fussilet-razzia-in-berlin-moschee-verein-verboten-a-1136597.html

Advertisements
  1. #1 von Veria am 28. Februar 2017 - 13:33

    Und dabei klingt der Verein total fusselig. Wo haben die den Namen geklaut?

  2. #2 von Yeti am 28. Februar 2017 - 16:43

    @Veria:

    … Fussilet …

    Ich bekam auch sofort flauschige Assoziationen 😉
    Es könnte aber auch eine Nudelsorte sein.

  3. #3 von oheinfussel am 28. Februar 2017 - 18:43

    @Veria und Yeti

    Ich weiß nicht, wie ich das verkraften soll – da führt Jemand den Namen des Fussels unnütz und will ihn damit entflauschen oO
    Fusselverfolgung!!!

  4. #4 von m0ebius am 28. Februar 2017 - 19:47

    @oheinfussel

    Keine Angst, die falschen Fussel mit Flausen im Hirn werden sicher im Jenseits durch die große Fusselrolle aussortiert.
    Ebenso werden falsche Fussili vor den nudeligen Anhängseln des fliegenden Spaghettimonsters nicht bestehen. Ramen!

  5. #5 von oheinfussel am 28. Februar 2017 - 20:02

    @m0ebius

    Das beruhigt mich ungemein 😉

    Wobei mich der zweite Teil daran erinnert, dass ich mich umgehend um die verbliebenen Nudeln im Topf kümmern sollte – die sehen so verlassen aus 😀

  6. #6 von user unknown am 28. Februar 2017 - 20:09

    Fussili sind eine Nudelsorte, ähnlich wie Spirelli, etwas kleiner würde ich sagen, und Spirelli sind die spirituelle Varianta von Spaghetti, breit und abgedreht. Das ist eine false-flag-Operation von Islamisten unter dem Deckmantel des Spaghettimonsters, würde ich sagen.

  7. #7 von oheinfussel am 28. Februar 2017 - 20:33

    @uu

    Schockierend oO

  8. #8 von Siegrun am 1. März 2017 - 08:28

    @ fussel #5: quasi eine interreligiöse Fussel-Nudelmesse!
    Gute Maßnahme!
    Das wird dem Spaghettimoster sicher gefallen!
    ;D

  9. #9 von Siegrun am 1. März 2017 - 08:29

    …ich kaufe ein „s“ für das …monster…