Rat der Bibel wissenschaftlich bestätigt

Es ist besser, sich noch abends zu versöhnen, als mit ungeklärtem Streit schlafen zu gehen. Was die Bibel schon seit Jahrtausenden empfiehlt, haben chinesische Gehirnforscher nun wissenschaftlich belegt. Wir haben Tipps, wie das praktisch auch gelingen kann.

weiterlesen:

[http://www.jesus.ch/magazin/beziehung/305212-rat_der_bibel_wissenschaftlich_bestaetigt.html

Advertisements
  1. #1 von ichglaubsnicht am 19. Februar 2017 - 16:58

    Eine Binsenweisheit die vermutlich sogar noch älter als die Bibel ist wurde bestätigt. Mit dem christlichen Glauben oder einem Gott hat das alles nichts zu tun. Irgendein Christ wird das aber sicherlich nutzen um zu behaupten, dass „die Bibel wissenschaftlich bestätigt“ wurde.

  2. #2 von Charlie am 19. Februar 2017 - 17:05

    @ichglaubsnicht

    Richtig, sie werden mit der Überschrift hausieren gehen.

  3. #3 von oheinfussel am 19. Februar 2017 - 18:14

    In der Bibel stehen so einige Ratschläge, die einen auf direktem Wege ins Gefängnis bringen würden. Ich meine ja nur…

  4. #4 von Skydaddy am 19. Februar 2017 - 18:31

    Das mit dem Versöhnen gilt offenbar nur für Leute, die man nicht sofort steinigen soll.

  5. #5 von Rene am 19. Februar 2017 - 21:08

    Chinesische Gehirnforscher! Leck mich am Arsch, da muss man erst mal draufkommen!

  6. #6 von Veria am 19. Februar 2017 - 21:40

    Bereits 2013 wurde an der Universität Berkeley rausgefunden, dass man mit Wut im Bauch schlechter schläft und dann am Morgen gereizter ist. (Sensationell …)

  7. #7 von Deus Ex Machina am 19. Februar 2017 - 23:35

    Und Wasser ist nass.

  8. #8 von Unechter Pole am 20. Februar 2017 - 19:09

    Und was besagt die Wissenschaft zur biblischen Mathematik?