Ohne Gericht und Hölle wird die Erlösungsbotschaft wertlos

Für eine entschiedene Ausrichtung auf Christus und die klare Verkündigung biblischer Wahrheiten hat sich der Vorsitzende der europäischen Pfingstbewegung, Ingolf Ellßel (Timmendorfer Strand), auf der Leiterschaftstagung der baptistischen Geistlichen Gemeindeerneuerung ausgesprochen.

[http://www.idea.de/glaube/detail/ohne-gericht-und-hoelle-wird-die-erloesungsbotschaft-wertlos-99703.html

Advertisements
  1. #1 von paul0f am 31. Januar 2017 - 11:14

    lol Wertlos war die sog. Erlöserbotschaft schon vorher.

    Was mich zu der Frage bringt .. hätte der angebliche Göttersohne sein angebliches Erlöserwerk vollbringen können, wenn er als Erbse auf die Welt gekommen wäre?^^

  2. #2 von drawingwarrior am 31. Januar 2017 - 20:51

    Bingo…so schnell kann man mit einer Religion durch sein.
    Die Nächste bitte!