Frankreich: Papst unterstützt Demo gegen Abtreibung

Papst Franziskus hat Abtreibungsgegnern vor einer für Sonntag geplanten Demonstration in der französischen Hauptstadt Paris seine Unterstützung ausgesprochen.

weiterlesen:

[http://religion.orf.at/stories/2821080/

Advertisements
  1. #1 von oheinfussel am 20. Januar 2017 - 20:16

    Komisch, von solche Demos zum „Lebensschutz“ hört man nie etwas, wenn es um die von Priestern, Pfarrern, Mönchen/Nonnen missbrauchten/misshandelten Kinder geht, die jahrelang gelitten haben, oft noch tun, nie eine Entschuldigung oder ein Urteil gegen ihre Täter gehört haben – weil die von der barmherzigen Kirche beschützt und versteckt werden, während man die Opfer mundtot gemacht wurden.

  2. #2 von oheinfussel am 20. Januar 2017 - 20:17

    Ich nehme ein „man“ aus dem letzten Satz

  3. #3 von Willie am 21. Januar 2017 - 02:22

    Papst Franziskus hat Abtreibungsgegnern vor einer für Sonntag geplanten Demonstration in der französischen Hauptstadt Paris seine Unterstützung ausgesprochen.

    Lasst mich raten: Er betet?