Nigeria lacht über Vergewaltigung eines Schwulen

Ein nigerianischer Comedian macht sich in einem hunderttausendfach angeklickten „Sketch“ über sexuelle Gewalt gegen einen Homosexuellen lustig.

(…)

In den Kommentaren finden sich viele homophobe Äußerungen und Verweise auf die Bibel. So heißt es in einem Kommentar: „Homosexualität ist verabscheuungswürdig. Wenn Ihr mir nicht glaubt, lest den Römerbrief [in der Bibel].“

[http://www.queer.de/detail.php?article_id=27955

  1. #1 von Hypathia am 10. Januar 2017 - 00:11

    Was für ein widerlicher Scheißkerl!

    „Bei einer Mitte 2013 durchgeführten Umfrage sprachen sich 92 Prozent der Nigerianer für eine Gesetzesverschärfung gegen Homosexuelle aus.“

    Dann wollen die Nigerianer doch sicher auch das „verschwulte“ Geld der westlichen Staaten nicht mehr haben.

    Solange in einem Land die Menschenrechte der Art mit Füssen getreten werden, sollten alle Zahlungen sofort und ausnahmslos gestrichen werden und allen ausreisewilligen Homosexuellen uneingeschränkt Asyl gewährt werden.

  2. #2 von oheinfussel am 10. Januar 2017 - 00:12

    Lasset uns erbrechen…

  3. #3 von dezer.de am 10. Januar 2017 - 09:18

    @Hypathia: ist zwar ot aber zum Thema Geld hier ein guter Artikel:
    http://www.taz.de/!5213683/

    Ich weiss das landläufig die Meinung herrscht, die 3. Welt lebe von unserer Entwicklungshilfe. Dem ist nicht so. Für jeden „investierten“ Dollar fliessen 2 in unsere Richtung zurück. Wir sind die Profiteure, nicht die 3. Welt.

  4. #4 von dezer.de am 10. Januar 2017 - 10:25

    Gerne ein sachliches Gegenargument mit Belegen, dass ich falsch liege. Bin bereit meine Meinung zu revidieren. Nur ein Daumen nach unten geben = lame.

  5. #5 von Hypathia am 10. Januar 2017 - 13:54

    @ dezer.de

    Ich würde dir da gar nicht widersprechen, aber ein wichtiges Signal wäre es allemal.

  6. #6 von dezer.de am 10. Januar 2017 - 14:17

    @Hypathia: Jep, wäre es.

  7. #7 von Willie am 11. Januar 2017 - 01:06

    Da hat ein Typ schwule Fantasien und das soll nicht schwul sein? Religiot verblödeter.

  8. #8 von Gerry am 11. Januar 2017 - 12:36

    @ dezer.de

    Ich ergänze da noch „Confessions of an economic hitman.“

Sag uns deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s