Wunderbeweis auf Video: Die tanzende Sonne von Divine Mercy Hills

Ein Wunder, ein Wunder!! Ein Regenbogen schießt aus einer Jesusstatue, die Sonne tanzt im Himmel, wechselt die Farbe, dreht sich wie ein Kreisel. Tausende begeisterte Zeugen beten, schluchzen und werfen sich verzückt zu Boden. Wundersame Heilungen. Blinde können wieder laufen, Lahme wieder sehen. Ewig nörgelnde Besserwisser wie der militante Atheist Richard Dawkins sind sprachlos angesichts eines solch überzeugenden Beweises für das Wirken Gottes.

https://manglaubtesnicht.wordpress.com/2016/11/21/wunder-auf-video-die-tanzende-sonne-von-divine-mercy-hills/

  1. #1 von dezer.de am 22. November 2016 - 20:51

    Mal eine Frage an die Admins: in diesem Falle könnte man doch auch einen klickbaren Link zulassen, oder?!

  2. #2 von dezer.de am 22. November 2016 - 20:58

    Haha😄, wie beschränkt muss man sein? Wenn die Sonne tatsächlich in der Form anfangen würde zu schwingen würde ich mir in die Hose machen vor Angst. Ich bin kein Astronom, aber ein sich so bewegender Stern wäre kein gutes Zeichen für die Stabilität des gleichen. Erinnert mich an die Videos von VTlern die in Komprimierungsartefakte und Überstrahlungen allen möglichen Nonsens reininterpretieren.

  3. #3 von petebrosman am 22. November 2016 - 21:53

    @ dezer

    Ja, das sollte kein Problem sein. Nach über 9000 Beiträgen habe ich es mir einfach angewöhnt alle Links unklickbar zu machen. Wegen deiner Nachfrage habe ich es geändert.

  4. #4 von manglaubtesnicht am 22. November 2016 - 22:27

    Danke für’s Verlinken.

  5. #5 von petebrosman am 22. November 2016 - 22:52

    @ manglaubtesnicht

    Gute Beiträge verdienen es weiter verbreitet zu werden und der oben verlinkte Artikel gehört auf jeden Fall dazu. Weiter so.

Sag uns deine Meinung

