Kirche muss Jugendliche auch über Whatsapp erreichen

Wie sich die Kirche in der digitalen Welt präsentieren kann, stand am Dienstag im Mittelpunkt der Lippische Landessynode. Die Synodalen verabschiedeten am letzten Tag der Synode zudem den Haushalt für das kommende Jahr.

[http://www.evangelisch.de/inhalte/140376/22-11-2016/kirche-muss-jugendliche-auch-ueber-whatsapp-erreichen

  1. #1 von ichglaubsnicht am 22. November 2016 - 23:33

    Jugendliche werden die Kirche aber nicht zu den Kontakten hinzufügen.

  2. #2 von Hypathia am 22. November 2016 - 23:36

    @ ichglaubsnicht

    Außer die, die sowieso schon mit dem Hirnwurm infiziert sind.

  3. #3 von deradmiral am 23. November 2016 - 07:50

    Wieso braucht Gott ein Smartphone?

  4. #4 von Siegrun am 23. November 2016 - 08:12

    @ der admiral #3: ich mußte gerade an Star Trek denken…“Wozu braucht Gott ein Raumschiff?“ ;DD

  5. #5 von Deus Ex Machina am 23. November 2016 - 20:15

    @ Siegrun:
    Ja, ein Klassiker halt! Es wundert mich, dass dieser Spruch nicht mal wirklich in TV-Diskussionen aufgegriffen wird, illustriert er doch wunderbar den intellektuellen Bankrott der Religionen.

Sag uns deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s