Baseball-Star der Chicago Cubs: „Wir alle brauchen Jesus“

„Aber gleichzeitig möchte ich, dass die Leute wissen: Gnade ist für jeden. Wir alle brauchen Gnade. Wir alle brauchen Jesus.“

weiterlesen:

[http://www.pro-medienmagazin.de/gesellschaft/weltweit/detailansicht/aktuell/baseball-star-der-chicago-cubs-wir-alle-brauchen-jesus-98178/

  1. #1 von Unechter Pole am 4. November 2016 - 17:37

    Häufige Aufschläge mit einem 600 g schwerem Ball und insbesondere mit Ellbögen auf den Kopf führen leider irgendwann zu bleibenden Schäden.

  2. #2 von Willie am 4. November 2016 - 19:09

    Nach einem dramatischen Spiel konnten die Cubs am Dienstag mit 8:7 die Cleveland Indians besiegen. Nach 108 Jahren gewann der Verein wieder die World Series.

    Da hat Jesus sich aber lange Zeit gelassen.

  3. #3 von deradmiral am 5. November 2016 - 10:51

    Die Wiederkehr der Cubs hat nicht zur Apokalypse geführt, die man sich von Jesus verspricht. Wenigstens war der erste Sieg historisch. Etwas, was man von Jesus ersten Auftretens nicht sagen kann.