GB: Katholischer Bischof Davies warnt vor der ‚Genderideologie‘

„Heute werden wir ermutigt – teilweise gewaltsam -, eine Genderideologie nicht nur zu tolerieren, sondern akzeptieren“ – Er warne schon lange, dass der Verlust des christlichen Glaubens ein Vakuum hinterlässt, in dem neue Ideologien entstehen werden

weiterlesen:

[http://www.kath.net/news/57035

Advertisements
  1. #1 von frater mosses zu lobdenberg am 11. Oktober 2016 - 14:26

    Heute werden wir ermutigt – teilweise gewaltsam –

    Gewaltsam? Habe ich die großen GenderideologInnen-KreuzzugInnen verpennt, oder warum habe ich davon nichts mitbekommen?

    Abgesehen davon könnte er auch sagen „Heute werden wir missioniert …“ – was anderes als „gewaltsame Ermutigung“ ist Mission ja auch nicht.

  2. #2 von Elvenpath am 12. Oktober 2016 - 11:55

    Immer wieder lustig zu lesen, dass diejenigen, die eine echte Ideologie verbreiten, die Ergebnisse wissenschaftlicher Forschung als Ideologie bezeichnen. Einen besseren Beleg für eine völlig verdrehte Weltsicht kann es kaum geben.