Jesus macht die bessere Show als Trump

Die New Life Church bietet spirituelle Unterhaltung. Ihre Mitglieder wählen traditionell republikanisch. Doch dieses Jahr stecken sie im Dilemma.

(…)

Doch dieses Jahr stecken Leute wie Meliski in einem Dilemma. Er will zwar nicht verraten, wem er seine Stimme gibt, doch lässt er durchblicken: «Ich wünsche mir, dass diejenige Person gewählt wird, die sich für arme Leute einsetzt und für Menschen, die in unserem Land unterdrückt werden.» Auf die Frage, ob Donald Trumps Vorschlag, eine Mauer zu Mexiko zu bauen, denn fromm sei, lächelt Meliski nur: «Wir werden für beide Kandidaten beten. Das ist unsere Verantwortung.»

Jetzt schliesst Meliski wieder die Augen. Er lächelt, hebt die Arme und wippt sie im Takt der Musik. Jesus macht die bessere Show als Donald Trump.

weiterlesen:

[http://bazonline.ch/ausland/amerika/Jesus-macht-die-bessere-Show-als-Trump/story/18696766

Advertisements
  1. #1 von Willie am 26. September 2016 - 23:38

    Und der höchste Priester der Kirche vermarktet sein Buch, das ein besseres Leben verspricht, während der Messe. Es ist sein fünftes Buch zu diesem Thema.

    Immer das Gleiche, die ersten vier haben nicht geholfen 😆

    Spirituell, weil die Bibel verbietet, sexuellen Kontakt mit der Frau eines anderen Mannes zu haben. «Ist die Frau noch ledig, könnte es ja sein, dass sie später jemand anderen heiratet», so Meliski, der bereits zwei Jahre Ehe hinter sich hat und in den kommenden Tagen erstmals Vater wird.

    Zwei Jahre Ehe hinter sich und erst jetzt wird er Vater ….

  2. #2 von Siegrun am 27. September 2016 - 08:29

    …wie kann ein nichtexistenter Mensch eine Show machen??

  3. #3 von Deus Ex Machina am 28. September 2016 - 07:00

    Wie entlarvend dieser Spruch doch ist: Es geht hier nur um Show, nur ums Blendwerk. Nicht aber um Inhalte.