Polizei nimmt drei mutmaßliche IS-Mitglieder fest

Bei Anti-Terror-Razzien sind in Schleswig-Holstein drei Männer festgenommen worden. Laut Bundesanwaltschaft werden die Syrer verdächtigt, im Auftrag des „Islamischen Staats“ eingereist zu sein.

weiterlesen:

[http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bka-festnahmen-bei-anti-terror-razzien-in-norddeutschland-a-1112048.html

Advertisements
  1. #1 von deradmiral am 13. September 2016 - 12:07

    Weiß man schon zu welcher Religion die mutmaßlichen IS-Mitglieder gehören. Ich bete zu Nicht-Gott, dass es nicht schon wieder gottlose Atheisten sind.

  2. #2 von Skydaddy am 13. September 2016 - 13:40

    @deradmiral:

    Ich habe dasGefühl, ich weiß schon, mit welcher Religion das NICHTS zu tun hat …

  3. #3 von manglaubtesnicht am 13. September 2016 - 16:00

    Ich bin überzeugt davon, dass das alles gottlose Atheisten waren!! Genau wie der Hitler!!!1