Billy Graham: Den Teufel gibt es wirklich

Der Teufel ist real. Dieser Ansicht ist der US-amerikanische Evangelist Billy Graham (Montreat/Bundesstaat Nord Carolina). In einer Kolumne auf der Internetseite der von ihm gegründeten Billy-Graham-Gesellschaft warnt der 97-jährige Evangelist davor, Satan lediglich für einen Mythos zu halten. Er sei heute „ebenso am Werk wie vor Jahrzehnten“. Jedoch sei es einer der erfolgreichsten Tricks des Teufels, die Menschen davon zu überzeugen, dass es ihn gar nicht wirklich gebe.

[http://www.idea.de/glaube/detail/billy-graham-den-teufel-gibt-es-wirklich-98129.html

Advertisements
  1. #1 von Willie am 8. September 2016 - 00:41

    In einer Kolumne auf der Internetseite der von ihm gegründeten Billy-Graham-Gesellschaft warnt der 97-jährige Evangelist davor, Satan lediglich für einen Mythos zu halten. Er sei heute „ebenso am Werk wie vor Jahrzehnten“.

    Klar doch, Graham ist ja bereits seit 1939 aktiv.

  2. #2 von Unechter Pole am 8. September 2016 - 19:12

    Den Teufel gibt es tatsächlich.