Gott hat einen Plan für uns“

„Bete! Das geht ganz einfach, indem du mit Gott redest. Leg mal dein Handy weg, weil es da jemanden gibt, der dich mehr liebt als alle Facebook- oder WhatsApp-Freunde!“ So simpel ist der Rat, den Simona Borstner aus Kärnten den jungen Menschen heute gibt.

weiterlesen:

[http://www.onetz.de/auerbach-in-der-oberpfalz/vermischtes/zwei-junge-frauen-vor-dem-eintritt-in-den-orden-der-schulschwestern-gott-hat-einen-plan-fuer-uns-d1693265.html

Advertisements
  1. #1 von dezer.de am 31. August 2016 - 09:58

    Ich hab auch noch einen Rat an junge Menschen: Unbedingt vor dem Schlafengehen gucken ob sich ein Monster im Schrank oder unterm Bett versteckt hat!

  2. #2 von Elvenpath am 31. August 2016 - 11:29

    Wieso Plan? „Gott“ ist doch allwissend. Das heißt, er weiß genau, was in Zukunft passieren wird und was wir tun werden, wie wir handeln werden, was wir denken werden. Kurz: Es ist alles vorbestimmt und einen freien Willen gibt es nicht.
    Und „Gott“ wusste das alles schon, bevor er alles erschaffen hat.
    Es ist also sinnlos sich über irgend etwas Gedanken zu machen, denn es ist eh alles schon festgelegt und nicht mehr zu ändern.

  3. #3 von Willie am 31. August 2016 - 13:03

    Lieber Gott behandle alle Religioten, aufdass sie hintern Mauern kumm. Lass sie bitte nicht mehr raus, das wär ein Plan, ei der daus.

    Und was ist jetzt der Plan dieses Gottes? Das mir wegen diesem Spruch nix passiert?

  4. #4 von Willie am 31. August 2016 - 13:04

    Ups, da fehlte was:

    ieber Gott mach alle Religioten dumm, aufdass sie hintern Mauern kumm. Lass sie bitte nicht mehr raus, das wär ein Plan, ei der daus.

  5. #5 von frater mosses zu lobdenberg am 31. August 2016 - 14:04

    Da rede ich aber doch lieber mit meinem Mobiltelephon. Das antwortet wenigstens!

  6. #6 von O. am 31. August 2016 - 23:32

    Klar, das Arschloch hat einen Plan: 🙂

    _https://www.youtube.com/watch?v=gOPwMIpt8eI

  7. #7 von Skydaddy am 1. September 2016 - 11:54

    Gott nach Auschwitz:

    [Zündet sich eine Zigarre an] „I love it when a plan comes together!“