Islamisten unterwandern deutsche Bundeswehr

In Deutschland gibt es Hinweise, dass immer mehr Islamisten die Bundeswehr unterwandern. Wie die israelische Tageszeitung „Haaretz“ unter Berufung auf die „Welt am Sonntag“ berichtete, lassen sich immer mehr junge Männer von der Armee unserer Nachbarn rekrutieren und ausbilden angeblich mit der Absicht, mit dem Erlernten Anschläge in- und außerhalb Deutschlands durchzuführen.

weiterlesen:

[http://www.krone.at/welt/islamisten-unterwandern-deutsche-bundeswehr-terror-vorbereitung-story-526796

  1. #1 von Michael am 28. August 2016 - 22:47

    die israelische Tageszeitung „Haaretz“ unter Berufung auf die „Welt am Sonntag“

    Ich stelle mir gerade vor, in den Quellenangaben einer Doktorarbeit findet sich dies. 🙂

    Aber abgesehen davon: Fanatiker aller Art sind die besten Soldaten, die es gibt. Bei anderen besteht immer die Gefahr, daß die sagen: „Och nö, für den Quatsch (Gott, König, Vaterland, Konzerne etc.) halte ich doch nicht meine Knochen hin und treibe mich in unwirtlichen Wüstengegenden herum. Und wenn ich dabei draufgehe, dann habe ich schonmal genau gar nichts davon. Machts dann mal gut. Tschüssie!“