Südafrika – Der Heilerjunge

Er ist 11 Jahre alt, weiß und einer der begabtesten Schüler der traditionellen südafrikanischen Heiler. Christentum und afrikanische Sangoma-Kultur ist für die Familie von Kyle Todd kein Widerspruch. Seine Eltern unterstützen ihn von Anfang an. „Vieles“, sagt sein Lehrer, „musste ich ihm gar nicht beibringen, wie z. B. die Knochen zu lesen.“ Doch ob er hauptberuflich Heiler werden möchte – da ist sich Kyle nicht sicher. Autohändler sei auch nicht schlecht, sagt er – und bringe vielleicht mehr Geld ein.

Zum Video:

http://www.daserste.de/information/politik-weltgeschehen/weltspiegel/videos/suedafrika-der-heilerjunge-104.html

Advertisements
  1. #1 von Gerry am 8. August 2016 - 08:53

    Autohändler sei auch nicht schlecht

    Vielleicht noch Gebrauchtwagenhändler?
    Arsch – Eimer – passt

  2. #2 von Charlie am 8. August 2016 - 13:48

    7 Minuten gelacht!