Katholische Bischöfe kritisieren Joe Biden

Drei hochrangige Bischöfe sind sauer auf den US-Vizepräsidenten, weil er ein schwules Paar getraut hat. Promi-Prediger Franklin Graham warnt sogar vor der Rache Gottes.

[http://www.queer.de/detail.php?article_id=26784

Advertisements
  1. #1 von Noch ein Fragender am 8. August 2016 - 23:03

    Promi-Prediger Franklin Graham warnt sogar vor der Rache Gottes.

    Erfahrungsgemäß rächt sich Gott mit Hurricans, Erdbeben, Überschwemmungen, Dürreperioden und anderen Katastrophen regelmäßig an Unbeteiligten. 😦

  2. #2 von Skydaddy am 9. August 2016 - 05:44

    Nach allem, was mir meine Frau erzählt, ist Joe Biden vom Leben schon genug gestraft. Er hat seine erste Frau und eine Tochter bei einem tödlichen Autounfall verloren, und sein Sohn starb an Krebs.

    http://edition.cnn.com/2015/05/31/politics/joe-biden-beau-biden-tragedy/

    Umso widerwärtiger ist es, diesem Mann noch mit der Rache Gottes zu drohen.