Gewinnt Trump wegen „Guns, Gays and God“?

Die Fraktionschefin der Demokraten im Repräsentantenhaus glaubt zu wissen, warum gerade weiße Männer Donald Trump unterstützen: Schuld sind laut Nancy Pelosi die Themen „Waffen, Homosexuelle und Gott“.

weiterlesen:

[http://www.queer.de/detail.php?article_id=26706

  1. #1 von aranxo am 6. August 2016 - 06:22

    Dass es daran liegen könnte, dass sich Hillary Clinton eigentlich fast nur an den Interessen von Frauen orientiert, während ihr die Bedüfnisse von Männern anscheinend ziemlich egal sind, ist wohl eine zu weit her geholte Vermutung.
    Wenn man von der linken Seite ständig eingehämmert bekommt, jetzt seien mal die Frauen dran und die diversen Minderheiten, und die Männer sollten jetzt gefälligst mal ins zweite Glied zurücktreten und die Schnauze halten, anstatt nach einem fairen Ausgleich zu suchen, dann wählen die Männer eben irgendwann immer mehr rechts. Ich frag mich, wen das eigentlich wundert.