Angriff in Klinik bei Bonn: Chirurg sollte nach „Allahu-Akbar“-Ruf enthauptet werden

  • In einer chirurgischen Praxis bei Bonn wurde ein Arzt vom Vater eines Patienten bedroht
  • Nach Aussagen des Chirurgen wollte der Vater ihn enthaupten
  • Die Frau des Chirurgen erlitt einen Herzinfarkt

[http://www.huffingtonpost.de/2016/07/27/chirurg-troisdorf-angriff_n_11212452.html

  1. #1 von deradmiral am 28. Juli 2016 - 10:47

    Huffpo hat diese Meldung vom Focus:
    h t t p://www . focus . de/panorama/welt/troisdorf-chirurg-sollte-enthauptet-werden_id_5766598.html

  2. #2 von O. am 28. Juli 2016 - 15:57

    @DerAdmiral: Danke, suchte auch gerade nach anderen Quellen…

  3. #3 von Simone am 28. Juli 2016 - 19:16

    Hat sich die Geschichte bestätigt? Irgendwie kommt mir das Ganze ein bisschen sehr bizarr vor. Andererseits wäre ich auch nicht überrascht, wenn es sich tatsächlich so zugetragen hätte.