Scientist uncover the TRUTH behind near-death experiences

  • Scientists have collected hundreds of accounts of near-death experiences
  • First person accounts reveal subtle differences between different cultures 
  • Researchers from Liege University tried to recreate the phenomenon 

weiterlesen:

[http://www.dailymail.co.uk/sciencetech/article-3694321/Swimming-mermaids-flying-alongside-plane-seeing-old-flame-Scientist-uncover-TRUTH-near-death-experiences.html

Advertisements
  1. #1 von user unknown am 20. Juli 2016 - 10:05

    Dailymail, da muss man erst gar nicht den Link öffnen. Wenn die von Scientists reden kann man schon anfangen zu lachen.

  2. #2 von deradmiral am 20. Juli 2016 - 10:49

    Die Erklärung ist recht banal:

    Dr Laureys told the Sunday Times: ‘What we found suggests that even people who seem unconscious or in a coma could be living a rich neurological life.’

    It’s all in your head, Mr. Tweedy!

  3. #3 von Yeti am 20. Juli 2016 - 14:03

    @uu: Der Artikel an sich ist ja gar nicht mal so bescheuert, wie der Großteil der Kommentare dort. Mir ist auch aufgefallen, dass überdurchschnittlich viele Kommentatoren die als Herkunft USA angeben, Gott, Seele und Afterlife für völlig rationale Vorstellungen halten.
    Und gerne auch mal den mitkommentierenden Atheisten eine „große Überraschung“ androhen, wenn sie sterben werden.