Nigeria: 2 Wochen Haft für Sex mit Ziege

Der Angeklagte, der Sex mit einer Ziege hatte, gab zu, dass er mit seinen Handlungen den Islam beleidigt habe, obwohl er das Tier zuvor um Erlaubnis gebeten habe. das Gericht war dennoch nicht nachsichtig und verurteilte ihn zu 2 Wochen Haft.

weiterlesen:

dailytimes.com.ng/article/police-arrest-man-having-sex-goat-jigawa

Advertisements
  1. #1 von Netizen am 9. März 2014 - 07:18

    Homosexualität bringt 14 Jahre, Sex mit einer Ziege 14 Tage. So sehen also die Prioritäten dort aus.

    Wurde eigentlich die Ziege befragt und ihre Glaubwürdigkeit überprüft? Nicht daß wegen möglicher Falschmeckerei unter Eid noch irgendjemand beleidigt würde. Und müßte die Ziege nicht eigentlich wegen außerehelichen GVs gesteinigt werden? Das ist doch in solchen Regionen die übliche Verfahrensweise für die Opfer von Vergewaltigungen.

    Ist das eigentlich derselbe Planet, auf dem auch wir leben? Manchmal kommen mir da echt Zweifel.

  2. #2 von Skydaddy am 9. März 2014 - 08:32

    Muss die Ziege jetzt ihren Vergewaltiger heiraten?

  3. #3 von Randifan am 9. März 2014 - 08:43

    Die dortige Justiz spinnt vollkommen.

  4. #4 von drawingwarrior am 9. März 2014 - 09:12

    @Netizen

    Ja, leider!

    @Skydaddy

    Nein, sie wird vom Vergewaltiger gegessen!

    @Randifan

    Gut erkannt, 10 Gummipunkte.

    Er hat die Ziege um Erlaubnis gefragt und die Handlung beleidigt den Islam, Kernaussagen aus einem Vorgang, der einem eine Amplitude durch die Großhirnrinde schießen lässt, die in etwa einer Blitzentladung gleichkommt.
    Die automatischen Facepalm-Geste ist in diesem Fall eher zum Schutz gedacht, damit das Wegsprengen des Schädeldaches keine allzu großen Schäden in der näheren Umgebung anrichtet.
    Ich bin so froh, in einem Teil der Welt zu leben, wo die schlimmste Dummheit in der Auftragung von alkalischer Asche auf menschlichen Haut besteht.
    Ich nehme die Vorhaut-Amputation an Säuglingen und Kindern im Teenager-Alter mal aus, weil sie in dem hier noch vorherrschenden Christentum keine Rolle spielt.