Anti-Masturbationsvideo der Zeugen Jehovas für Gehörlose mit musikalischer Untermalung

Update: Das Video wurde von der Sekte gelöscht, aber hier ist es noch zu sehen:

http://www.thatvideosite.com/v/13400/50-cent-dubbed-over-a-jehovahs-witnesses-trying-to-get-deaf-people-to-stop-masturbating

Folge uns auch auf Facebook oder Twitter um immer über die neusten religionskritischen Videos und Nachrichten informiert zu sein.

Werbeanzeigen
  1. #1 von deradmiral am 20. Januar 2014 - 23:21

    Geil!

  2. #2 von Uwe Kalkbrenner am 21. Januar 2014 - 10:10

    Auch diesem jungen Akteur ist sicher nicht bewusst, dass er bereits ein Opfer seiner Sekte geworden ist.
    Mit der typischen Saubermann – Kostümierung liegt er zwar thematisch etwas daneben, holt jedoch mit seiner gekonnt, ausdrucksvollen Körpersprache 99 Punkte.
    Ich empfehle diesen Glaubensbesessenen für die musikalische Umrahmung des nächsten bibeltreuen Aufklärungswerkes die Kirchenband „Die blütenreinen Onanisten“, mit einem ganz unaufgeregten Titel der rheinischen Frohnatur Willi Millowitsch:
    „Wir sind alle kleine Sünderlein, s`war immer so, s`war immer so…..
    Wäre doch auch mal eine sinngebende Programmergänzung für die Neujahrsansprache des Pontifex auf dem Petersplatz im kommenden Jahr.

  3. #3 von drawingwarrior am 21. Januar 2014 - 13:02

    Ich will hier nicht die Spaßbremse spielen, aber mit Untertitel würde das ganze auch für mich als hörenden Wichser vielleicht etwas lehrreiches anwerfen.
    So sieht das für mich wie Schattenmikado aus.

  4. #4 von dezer.de am 21. Januar 2014 - 14:19

    Seine Mimik ist unfassbar gut!

  5. #5 von derherrnick am 21. Januar 2014 - 14:31

    Gibt’s auch mit Untertiteln:

  6. #6 von Deus Ex Machina am 21. Januar 2014 - 14:46

    Es gibt ja keine anderen Probleme auf der Welt!

  7. #7 von drawingwarrior am 21. Januar 2014 - 15:43

    …schön hätte ich gefunden, wenn der Typ mit der Betonfrisur sich zu Schluß zwei Finger an den Kopf halten würde….
    like these…http://data.whicdn.com/images/12144753/176529-stewie_gun_mouth_super_thumb.jpg

  8. #8 von oheinfussel am 21. Januar 2014 - 18:06

    Wenn er es sich selber verbietet, sich mal was Gutes zu tun, bitte, das ist zwar schade für ihn, wenn er glaubt, dass wäre böse und schmutzig, aber dann kann er das mit sich selber ausmachen und nicht andere Menschen reinreden, die wissen, was ihnen gutut.

  9. #9 von Yeti am 21. Januar 2014 - 19:11

    Ich bin fast schon fest davon überzeugt, dass das Satire ist. Ich habe schon ein paar Gehörlose miteinander Reden gesehen, auch Amerikaner. Das was der da macht, entspricht wahrscheinlich eher dem Schabernack, den dieser Scharlatan bei Nelson Mandelas Ehrenfeier abgezogen hat.
    Gebärdensprache macht zwar manchmal einen albernen Eindruck, aber was der da abzieht, das IST albern.

    Aber wie das bei Religioten so ist: Realität und Satire sind meist nicht voneinander zu unterscheiden …

  10. #10 von Torchy am 21. Januar 2014 - 21:50

    Auf mich wirkt das nicht wie Satire.
    Geil finde ich übrigens die beiden unterschiedlichen Gesten für männliche und weibliche Masturbation.

  11. #11 von Mreins am 22. Januar 2014 - 18:14

    Für gehörlose Zeugen Jehovas an ihrer Tür hat meine Nichte extra einstudiert…

  12. #12 von pufaxx am 22. Januar 2014 - 22:13

  13. #13 von Friedensgrenze am 23. Januar 2014 - 12:46

  14. #14 von drawingwarrior am 23. Januar 2014 - 13:17

    @Mreins

    Sieht lustig aus, aber was macht deine Nichte mit meiner unsichtbaren Zahnbürste?

  15. #15 von Friedensgrenze am 23. Januar 2014 - 13:52

    #14 drawingwarrior

    Kannst Du mal ein Stück zur Seite gehen, es ist gerade so voll hier.

  16. #16 von holey spirit am 23. Januar 2014 - 14:01

    Grad sind 138 AMB-Leser online und alle glotzen das Video. Siehe whos.among.us Button rechts ==>

    IHR FERKEL. PFUI. SOFORT ZURÜCK AN DIE ARBEIT.

  17. #17 von holey spirit am 23. Januar 2014 - 14:06

  18. #18 von drawingwarrior am 23. Januar 2014 - 14:15

    @HS

    Der Lauscher an der Wand hört die eigene Schand!
    Und wo wars Du?

  19. #19 von drawingwarrior am 23. Januar 2014 - 14:17

    @Friedensgrenze

    Tut mir leid, ich sehe nichts, holey spirit steht mir total im Sichtfeld.

  20. #20 von Friedensgrenze am 23. Januar 2014 - 15:15

    Es ist schön, daß so viele Neugierige hier sind. Welcome !

    Benutzt ruhig die „like“ oder „nicht like“ buttons. Da sind wir süchtig.

  21. #21 von AMB am 23. Januar 2014 - 18:12

    Mehrere Tausend Aufrufe nur wegen des Videos. Unglaublich!! Und ich habe es noch gar nicht gesehen. 😆

  22. #22 von holey spirit am 23. Januar 2014 - 18:18

    Die Aufrufe kommen sicher alle von gehörlosen Zeugen, die es unter ihren Glaubensbrüdern und -schwestern weiterverbreiten.

  23. #23 von ichglaubsnicht am 23. Januar 2014 - 18:32

    Man muss keine Gebärdensprache sprechen um zu erkennen, was bei 0m:07s gemeint ist

  24. #24 von AMB am 23. Januar 2014 - 18:55

    Richtig geil!!

    @ign

    Ich hätte in der Überschrift 50 Cent geschrieben, aber sonst ist der Artikel der Hammer!!! 😀 Du hältst den Rekord.

  25. #26 von Koschti am 24. Januar 2014 - 00:55

    Nun ja, so masturbieren Frauen eher selten. 😉

  26. #27 von Willie am 24. Januar 2014 - 01:55

    @Kotschi,
    woher soll der Bengel im Video das wissen, der hat doch schon Probleme sich selbst im Spiegel zu sehen?

  27. #28 von AMB am 24. Januar 2014 - 07:26

    Jetzt sind es schon 14.000!!!

  28. #29 von Friedensgrenze am 24. Januar 2014 - 07:37

    #28 AMD

    Das ist ne Party !

    Haben die 14.000 auch Zugriff auf die anderen Beiträge oder sehen die nur das Video?

  29. #30 von AMB am 24. Januar 2014 - 07:57

    @Friedensgrenze

    Nur die, die das Video seit Sonntag gesehen haben. Gestern waren es 10000. Heute sind es schon über 3000, da geht noch mehr.

  30. #31 von Siegrun am 24. Januar 2014 - 08:03

    ..das Schöne ist doch, wenn man sich so benimmt, wie empfohlen, wird die ganze Sache doch noch interessanter und man/frau will es erst Recht..
    Hihi und die Hormone sorgen dann schon dafür, daß man sabbernrd rumrennt…immer Locker, Jungs und Mädels!

  31. #32 von stephancologne am 24. Januar 2014 - 11:29

    Warum ist ein Video für Gehörlose mit Musik untermalt ?! 😉

  32. #33 von Barkai am 24. Januar 2014 - 11:49

    es sind derzeit immer noch oder schon wieder ueber 100 Leute online – kucken die echt alle das Video?!

  33. #34 von AMB am 24. Januar 2014 - 18:45

    @Barkai

    Ja, die gucken alle das Video. Momentan sind es schon fast 21.000.

  34. #35 von Barkai am 24. Januar 2014 - 21:31

    @AMB,
    WAHNSINN!!!
    der deutschsprachige Ableger von wordpress veröffentlich doch eine Hitliste, der am meisten besuchten Blogs. Hat sich AMB2 wegen des Videos schon um ein paar Plätze verbessert?

  35. #36 von ichglaubsnicht am 24. Januar 2014 - 22:14

    @Barkai:
    Da wir da sowieso meist in den Top5 rumeiern und teilweise auch so auf Platz 1 sind, je nachdem wie viele Klicks andere Seiten haben, ist da nicht mehr viel Platz für Verbesserung. Derzeit sind wir auf Platz 2: http://botd.wordpress.com/?lang=de

  36. #37 von AMB am 25. Januar 2014 - 07:06

    @barkai

    es sind derzeit immer noch oder schon wieder ueber 100 Leute online – kucken die echt alle das Video?!

    Ich sehe in der Statistik, dass die Seiten „Skala für Glaubensintensität“ und „Warum ich kein Christ bin“ um 400 bzw. 200 Prozent gestiegen sind.

    @Statistik: Barkai und ign

    Gerade sind wir immer noch „nur“ Platz 3, entweder haben die anderen (rundherum nur konservativ und esoterisch) wirklich so viele Aufrufe oder der Post wird nicht richtig gewertet, da er bei den Top Posts gar nicht auftaucht.

    PS: Ich denke an Rücktritt nach, wenns am Schönsten ist soll man aufhören. 😐

  37. #38 von ichglaubsnicht am 25. Januar 2014 - 09:36

    @AMB

    PS: Ich denke an Rücktritt nach, wenns am Schönsten ist soll man aufhören. 😐

    Bloß nicht! Ohne die vielen regelmäßigen Artikel von dir (und mittlerweile auch von Pete) wäre das hier ziemlich tot alles!

  38. #39 von Barkai am 25. Januar 2014 - 17:51

    @AMB,
    warum?
    ich persönlich fände es echt schade, wenn der blog eingestellt werden würde oder drastisch zurückgefahren werden würde.
    das hier ist irgendwie soetwas wie der virtuelle Salon der deutschsprachigen Atheisten

  39. #40 von AMB am 25. Januar 2014 - 18:30

    @barkai

    Ich fände es auch schade, aber es ist sehr zeitintensiv.

  40. #41 von AMB am 26. Januar 2014 - 13:38

    Die Seite huffingtonpost.de verlinken jetzt auch auf uns:

    [http://www.huffingtonpost.de/2014/01/23/50cent-jehovas-zeugen-masturbation_n_4651422.html

    Und insgesamt sind es schon fast 33.000.

  41. #42 von holey spirit am 26. Januar 2014 - 22:41

    AMB

    PS: Ich denke an Rücktritt nach, wenns am Schönsten ist soll man aufhören.

    Woher willst Du denn wissen, dass es jetzt am Schönsten ist? Ich wette, Scientologen-Qwert ist schon dabei, auch ein Antimasturbationsvideo für Gehörlose zu produzieren. Das kommt jetzt ganz groß in Mode unter Religioten.

    PS: Samstag morgen war der AMB auf Platz 1 der Liste.

  42. #43 von wolfgang brosche am 29. Januar 2014 - 02:42

    Wenn die Mormonen oder die zeugen ehovas oder die Katholiken um Gabriele Kuby ein Anti-Masturbations-Video für Blinde produzieren, trete ich ihrem Verein bei!

    Beinahe hätte ich ein „anita“-video geschrieben…
    Die Idiotie der Religiösen ist grenzenlos!

    Man sollte denen mal ein gegen-Pamphlet schicken: Wichsen für das Himmelreich!

  43. #44 von Marcus Cattelan am 29. Januar 2014 - 12:05

    Aber Masturbieren auf den Herrn Jesus am Kreuz wird doch wohl noch erlaubt sein! Oder das etwa auch nicht? Dann müßte ich ja meine Gewohnheiten radikal umstellen.