Scientology – Zwischen Genialität und Wahnsinn

Ursprünglich durch Hubbard den Lehren Buddhas entnommen und in keinster Weise mehr in seiner anfänglichen Bedeutung verwendet, spiegelt es das oberste Prinzip dieser „Religion“ wider: Scientology als die einzig wahre Religion, welche mit Hilfe „wissenschaftlicher Prinzipien“ zur Wahrheit gelangt ist und die Scientologen die einzigen sind, welche die Menschheit vor dem Untergang bewahren können.

weiterlesen

Werbeanzeigen
  1. #1 von Randifan am 1. Dezember 2013 - 21:09

    Klingt nach einer Religion die es wie Sand am Meer gibt. Nur Opfer dieses Kults sehen es anders

  2. #2 von Qwert am 2. Dezember 2013 - 20:22

    Hier die Basislektüre für jeden, der Mr. Wrong … äh … Wrights Märchenbuch lesen möchte:

    [http://www.lawrencewrightgoingclear.com/

    Tatsächlich wird z.B. besagtes Zitat von L. Ron Hubbard „Wahr ist das, was für Sie war ist“ (mehr noch, was sie selbst beobachtet haben und als wahr erachten) von jedem Scientologen zu 100% auch auf Scientology angewandt. Man ließt die Schriften von L. Ron Hubbard und glaubt sie NICHT einfach, sondern prüft sie akribisch, um sich sein eigenes Bild zu machen. Enden tut das Zitat übrigens wiefoglt:

    „Nichts in der Dianetik und der Scientology ist für Sie wahr,
    sofern Sie es nicht beobachtet haben,
    und es ist wahr entsprechend Ihrer Beobachtung.
    Das ist alles.“

    L. Ron Hubbard über „Persönliche Integrität“

  3. #3 von SuperOTpower4U am 3. Dezember 2013 - 09:51

    Wir vom Scientology Verein können Qwert Boeck nur zustimmen! Wright ist ein lächerlicher Pulitzerpreis-Gewinner. Völlig bedeutungslos. Seine Recherchen sind die Ausgeburt der Lüge.

    Wahr ist für uns nur, was wir beobachtet haben. Die durch Scientology zerstörten Existenzen und Familien konnten wir nicht beobachten, somit ist es nicht wahr (eine Lüge). Wahr ist, dass Scientology expandiert – das können wir an unseren leeren Orgs selbst beobachten. Wahr ist, dass die Scientology Tech funktioniert, das beweisen die vielen Selbstmorde von OT Scientologen (z.B. Biggi Reichert).

    Kurz zusammengefasst. WAHR ist alles, was Scientology sagt und macht. Alles andere sind Lügen – FAKT!

    Much Love,

    http://superotopwer4u.wordpress.com