Violettvideo!

Youtuber TheAbacus42 hat dieses schöne Video mit den zahlenmäßigen Highlights aus dem Violettbuch Kirchenfinanzen von Carsten Frerk produziert.

Werbeanzeigen

, , , ,

  1. #1 von pantarheiblog am 30. Dezember 2010 - 10:16

    Alle Achtung! Das nenne ich komprimiert. Vielen Dank, Abacus.

  2. #2 von AndreasA am 30. Dezember 2010 - 11:30

    Sendet dieses Video auch an eure Freunde und Bekannte, die noch im Unterstützungsverein für Pädophile in der Kirche sind.

    Fakten und Wahrheit sind die stärkste Waffe gegen Dogmen und Dummheit!

  3. #3 von AMB am 30. Dezember 2010 - 11:57

    Danke für das Video!!

  4. #4 von Aren am 30. Dezember 2010 - 13:20

    wenn ich daran denke, dass meine schule nicht genug geld hat ein undichtes dach zu flicken, mein dorf nicht genug geld um die strassen ordentlich zu renovieren und dann diese zahlen sehe, spüre ich wie meine abneigung gegen diese „vereine“ nicht größer werden kann, aber gläubige, auch meine verwandtschaft, glaubt diese zahlen ja gar nicht, selbst wenns vom zdf kommt…(ich könnt mein klo zweckentfremden wenn ich daran denke)

  1. Nics Bloghaus